ANFAHRT UND STANDORT

AUF DER SONNENTERRASSE ÜBER DEM VIERWALDSTÄTTERSEE

Das Verkehrssicherheitszentrum in Seelisberg UR befindet sich auf 850 müM, direkt über dem Vierwaldstättersee, 30 km oder 20 Minuten von Luzern und Mitten im Herzen der Schweiz.

  • Mit dem Auto erreichen uns über die Gotthardautobahn A2, Ausfahrt Nr. 35 „Beckenried Seelisberg Emmetten“. Nach ca. 9 Minuten in Richtung Emmetten Seelisberg, 3 km nach der Ortschaft "Emmetten", sind wir auf der rechten Seite.
  • Bei einer Anreise mit dem öV benutzen Sie die Postauto-Linie 311 "Stans-Seelisberg" bis zur eigenen Haltestelle "Seelisberg, Laui".

Koordinaten 685 260 / 201 417

Unser Event- und Verkehrssicherheitszentrum ist ein Bijoux in einer Umgebung mit magischer Ausstrahlung. Dem Besucher wird eine unvergleichlich schöne Landschaft geboten. Er findet ein wahres Ausflugs-Eldorado in unmittelbarer Nähe der "Wiege der Schweiz", dem berühmten Rütli. Dazu weist die Ferienregion Vierwaldstättersee noch viele weitere lohnende Ziele auf, so etwa die "Riviera" rund um Weggis oder den prächtigen Aussichtsberg Pilatus.

 

Eventcenter Seelisberg AG
Verkehrssicherheitszentrum
Laui 1
6377 Seelisberg UR

 

Telefon 041 825 11 22
info@eventseelisberg.ch